team3reisen

Winterzauber auf allen Kanälen

Ein erfahrener Reiseveranstalter weiß Urlauberinnen und Urlauber wünschen. Damit dieses Wissen auch richtig verarbeitet wird und ankommt, haben wir uns intensiv um die Kommunikation gekümmert.

Der Reiseveranstalter und Hotelbetreiber team3reisen bietet Aktivurlaub für Individual- und Gruppenreisen mit engagierten Begleitern/Begleiterinnen in exklusiven Hotels an besondereren Orten an – ein Konzept, das sich seit 1987 bewährt.

team3reisen aus Mönchengladbach verfügt über Hotels in zahlreichen Ländern Europas. Dazu wurde ein Relaunch der Dachmarke für die gesamte Gruppe der T3 Hotels und der beiden Kategorien Mountain und Budget als Submarken durchgeführt.

Die neue Dachmarke und die Hotels präsentieren sich in der neuen Struktur auf einer eigenen Website. Zusätzlich werden diese Angebote und Seiten über weitere Vermarktungskanäle auf diversen externen Hotelportalen eingebunden. Durch die von uns entwickelten und eingerichteten Schnittstellen für das Buchungssystem mit passender Anmeldestrecke ermöglichten ein reibungsloses Multichannel-Vertriebsmarketing.

Der Gestaltung des Saison-Katalogs widmen wir uns ebenfalls. Dieser präsentiert im winterlichen Look alle Skireisen und Sportclubs des Reiseanbieters und weckt zu jeder Zeit die Sehnsucht nach dem Winterparadies.