Familotel Ebbinghof

Familienurlaub der entspannten Art.

Falls Sie immer dachten, Urlaube mit der ganzen Familie und den Kleinsten können nicht erholsam sein, wird es Zeit, den Ebbinghof im Sauerland kennenzulernen.

Das Familienhotel Ebbinghof weiß, wie es geht – seit über 50 Jahren verfolget es erfolgreich das Konzept, Familienurlaube nicht in Stress ausarten zu lassen. Mit Baby- und Kinderbetreuung werden Spaß für die Kleinen und Entspannung für die Großen garantiert.

Hinzu kommt der besondere Standort: das wunderschöne Sauerland. Klingt nach einer guten Ausgangssituation – für Familien und für uns.

Bereits seit 2014 gestalten wir die unterschiedlichsten Werbemittel für das familienfreundliche Hotel: von Saisonkatalogen über Gutscheinkarten bis hin zum Wellness-Flyer und zur jährlichen Weihnachtskarte. Besondere Give-aways lassen wir uns ebenfalls gerne für die Gäste einfallen und verschicken mit einem Mailing eine Handvoll Blumensamen oder gestalten ein Memoryspiel. Wie man sieht: Der Ebbinghof macht nicht nur den Urlauberinnen und Urlaubern Spaß, sondern auch uns.