CARAVAN SALON DÜSSELDORF

Leidenschaft, die verbindet.

Als erste Großmesse nach dem Lockdown hat der diesjährige CARAVAN SALON DÜSSELDORF eindrucksvoll bewiesen, dass gerade jetzt die Urlaubsform Caravaning die Menschen mehr denn je begeistert und dabei ein wichtiges Zeichen für die gesamte Messebranche gesetzt.

Ein einzigartiges Keyvisual, für ein einzigartiges Jahr. Unter speziellen Vorzeichen durften wir auch in diesem Jahr die weltweite Leitmesse kommunikativ unterstützen und entwickelten im Rahmen dieser besonderen Herausforderung eine crossmediale Kampagne, welche die verbindende Leidenschaft der gesamten Caravaning-Community auf plakative Art und Weise widerspiegelt und dabei genau den Nerv der Zeit trifft.

Nicht nur in Düsseldorf und Umgebung verbreitete unsere Message dabei ein starkes Gemeinschaftsgefühl und damit große Vorfreude auf die Messe. Deutschlandweit ließen interaktive Adverts auch im Netz das Herz des Caravanings höher schlagen.

Auch im beliebten Clubmagazin hinterlässt das Jahr seine Spuren. Modernes Layout, klares inhaltliches Konzept – das Magazin, das dafür sorgt, dass Mitglieder und Mitgliederinnen keine News, Highlights und Trends rund um’s Thema Caravaning mehr verpassen, erstrahlt nun im neuen Glanze. Produziert in Zusammenarbeit mit der Agentur Dolde.

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2020 überzeugte so trotz schwieriger Vorzeichen letztendlich Besucher und Besucherinnen sowie die hoch zufriedenen Aussteller und Ausstellerinnen gleichermaßen und setzte, nicht zuletzt mit einem gut durchdachten Hygienekonzept, ein wichtiges Signal für die gesamte Messebranche.