Bon Sach

Ein digitales Schmuckstück:
die Bon Sach Online-Präsenz

Der Webauftritt der Luxusmarke spiegelt mit seinem eleganten Look die Hochwertigkeit der Produkte wider, überzeugt daneben aber auch durch das funktionale Design.

Die exklusiven Handtaschen der 2014 in Düsseldorf gegründeten Luxusmarke Bon Sach bestehen aus hochwertigen Materialien und werden mit maximaler Präzision, Leidenschaft und Hingabe zur Tradition in Deutschland handgefertigt. Jede Tasche ist ein Einzelstück und repräsentiert den Anspruch, Luxustaschen nach zeitlosen Maßstäbe zu kreieren. 

Diese besonderen Unikate verlangen natürlich nach einer ebenso besonderen Präsentation. Auf der neu gestalteten responsiven Website verbinden sich nutzerorientierte Struktur und leichte Eleganz mit cleverem Design und edler Anmutung und spiegeln die Marke so optimal wider. 

Als stimmungsvolles Entree begrüßt den Seitenbesucher ein zuvor eigens produzierter Imagefilm. Emotionale wie großflächige Bildmotive unterstreichen zudem die besondere Wertigkeit der Handtaschen und Schmuckstücke. Die Texte lassen sich in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch anzeigen. Neben der Vorstellung der aktuellen Kollektion bietet die Website auch die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Produktion zu werfen und sich über die Entstehungsgeschichte des Labels zu informieren. Die Website spiegelt genau die Ansprüche des Luxus-Taschenlabels wider: Präzisionsarbeit auf ganzer Linie sowie die Positionierung im höchsten Segment.

Zusätzlich wurden wir von Bon Sach zur Markenstärkung mit der weiteren Online-Vermarktung wie SEO, SEA, Social-Media-Steuerung, Online-PR und auch Blogger Relations beauftragt.