InterTabac / InterSupply

Die neue Welt des Tabaks

Bereits seit 2014 betreuen wir das unschlagbare Dortmunder Messe-Duo InterTabac und InterSupply. 

Die weltgrößte Fachmesse InterTabac präsentiert die Themen Tabakwaren und Raucherbedarfsartikel. Die internationale Fachmesse InterSupply spezialisiert sich ergänzend auf die Herstellungsprozesse von Tabakwaren, E-Zigaretten und Pfeifen. 

Wir unterstützen die InterTabac und InterSupply inzwischen mit dem vierten Kommunikationskonzept. 2019 haben wir uns verstärkt auf die modernen Technologien konzentriert und dabei die klassischen Bildwelten hinter uns gelassen. Durch die abstrakte grafische Darstellungsform und die farblichen Variationen lässt sich das Konzept nun auch auf die vier Themenbereiche InterTabac, InterSupply, Next Generation Products und Wasserpfeifen anwenden. 

Seit 41 Jahren werden auf über 40.000 m2 in 9 Hallen die neuesten Produkt- und Dienstleistungsangebote der Tabakbranche präsentiert. Mit ihren mehr als 600 Ausstellern aus rund 54 Länder sind die InterTabac und InterSupply somit der wichtigste Treffpunkt der Branche.