derglasdiscounter

Eine Website mit Durchsicht.

Seinem Motto „Duschen ohne Grenzen“ wird der Glasdisounter, dank unserer Mithilfe, nun auch online gerecht.

Als Spezialist für Glasduschen, Glastüren und Duschabtrennungen, steht der Glasdiscounter seinen Kunden bereits an fünf Standorten mit Beratung und Verkauf zur Verfügung. Eine gute Vorraussetzung, um nun den Onlinevertrieb mehr in den Fokus zu rücken. Da kamen wir ins Spiel!

Das vielfältige Angebot sollte jetzt also auch digital überzeugen. Wir entwickelten eine vertriebsorientierte Website mit Showfunktion, um dem breiten Produktsortiment eine angemessene Übersicht zu bieten.

Mit den Online-Marketing-Maßnahmen SEO/SEA und Bannering, wird die Website kontinuierlich beworben. Das Geo-Targeting bietet uns die Möglichkeit, gezielt Nutzer einer gewünschten Region zu erreichen und standortbezogene Service- und Produktangebote zu kommunizieren.

 

So können sich die Nutzer im Voraus online informieren und letztendlich gut beraten, vor Ort eine Kaufentscheidung treffen.